Startseite » Musik » Musik News » Brandy hat ihre Verlobung Gelöst

Brandy hat ihre Verlobung Gelöst

27.10.2005 - 06:51 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Brandy ist wieder zu haben. Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, löste sie die Verlobung von Basketball-Star Quentin Richardson - und das nach gerade mal 15 Monaten.

Im Juli vergangenen Jahres hatte der Sportler um die Hand der Sängerin angehalten - mit einem Diamantring im Wert von über 820-tausend Euro. Vor lauter Glück ließ sich Brandy dann auch gleich ein Tattoo stechen mit dem Namen ihres Zukünftigen. Dieses soll jetzt in ein Katzen-Motiv umgeändert werden, heißt es. Die Hintergründe, warum Brandy die Verlobung löste, sind allerdings nicht bekannt.

Zuvor behauptete Brandy, mit dem Produzenten Robert Smith verheiratet gewesen zu sein. Hinterher stellte sich aber heraus, dass die Ehe nur erfunden worden war, um Brandy zu schützen, als sie schwanger wurde (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen