Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers macht Musik für Erwachsene

Brandon Flowers macht Musik für Erwachsene

26.02.2015 - 15:35 Uhr

London - Brandon Flowers hat für seine Musik nicht vorrangig ein junges Publikum im Visier.

Der 33-Jährige hat sich bei den Songs zu seiner neuen Platte "The Desired Effect" nämlich ein Beispiel an Größen wie Peter Gabriel, Sting oder Don Henley genommen, wie er verriet. Gegenüber "Nme.com" sagte er: "Ich denke, wenn man sich diese Leute anschaut, dann haben sie nicht einfach etwas für kleine Kinder abgeliefert. Ich denke, Erwachsene mögen auch Pop-Musik, und wir sollten - ich spreche für alle von uns - eine Menge von der Musik nicht hören, die wir uns anhören!" Beispiele nannte der The Killers-Sänger aber leider nicht.

Im Mai wird übrigens Brandon Flowers' zweite Solo-Platte "The Desired Effect" auf den Markt kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen