Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers liebt extreme Reaktionen

Brandon Flowers liebt extreme Reaktionen

03.06.2015 - 16:50 Uhr

Los Angeles - Brandon Flowers steht auf Extreme - ob im positiven oder negativen Sinne.

Vor allem, wenn es um die Bewertung seiner Musik geht, findet er es besser, wenn die Leute diese lieben oder hassen. Im Interview mit "Nme.com" verriet der Sänger, dass ihn die Reaktion auf seine aktuelle Platte "The Desired Effect" deshalb ein wenig irritiert. Er sagte: "Ich bin es gewohnt, mehr polarisierenden Situationen ausgesetzt zu sein, das gefällt mir für gewöhnlich auch. Ich denke, wenn jemand es wirklich hasst oder wirklich liebt, dann funktioniert es auch. Aber diesmal überwog das Positive und ich weiß nicht, ob das eine gute oder schlechte Sache ist."

Mit "The Desired Effect" eroberte Brandon Flowers unter anderem die Spitze der britischen Album-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen