Startseite » Musik » Musik News » Brandon Flowers: heute erscheint Flamingo

Brandon Flowers: heute erscheint Flamingo

03.09.2010 - 06:50 Uhr

Berlin - Mit seiner Band The Killers hat er rund um den Globus Erfolge gefeiert - nun will sich Brandon Flowers auch solo beweisen.

Heute (03.09.) erscheint seine Platte "Flamingo". Alle 10 Songs, die auf dem Album vertreten sind, hat der Sänger während der letzten Welttournee mit seinen "Killers" geschrieben - und doch sind die Songs thematisch fest mit seiner Heimatstadt Las Vegas verankert. Schon allein der Titel "Flamingo" ist eine Huldigung an "Sin City", schließlich heißt so das älteste und legendärste Casino der Stadt. Fans der "Killers" werden diese Platte lieben, denn "Flamingo" wartet, wie von Flowers nicht anders zu erwarten, mit grandiosem Popsound auf.

Brandon Flowers kommt übrigens für zwei Konzerte nach Deutschland. Hier die Daten:

26.09. - Köln, E-Werk
01.10. - Berlin, Huxley's

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen