Startseite » Musik » Musik News » Boyzone wollen mit Westlife ins Studio

03.03.2010 09:05 Uhr

Boyzone wollen mit Westlife ins Studio

London - Boyband trifft auf Boyband. Denn Boyzone wollen mit Westlife ins Studio.

Kein Wunder: beide Band sind von dem gleichen Manager zusammengestellt worden. Aber bisher haben sie noch nie zusammen gearbeitet. Shane Lynch von Boyzone sagte dem "Daily Star": "Ich kann es nicht glauben, dass es 12 Jahre gedauert hat, bis wir etwas zusammen machen. Es wäre toll, etwas Karitatives zu machen. Amerikanische Künstler wie Jay-Z und Rihanna hängen da viel mehr zusammen, und ich denke, dass wir mehr wie sie werden sollten." Wann die Aufnahmen über die Bühne gehen werden, steht allerdings noch nicht fest.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.