Startseite » Musik » Musik News » Boy George will nicht ungefragt Ratschläge erteilen

Boy George will nicht ungefragt Ratschläge erteilen

29.07.2015 - 10:49 Uhr

Los Angeles - Boy George ist in jungen Jahren ziemlich beratungsresistent gewesen.

Auf Tipps und Ratschläge konnte er zu seinen früheren "Culture Club"-Zeiten verzichten, wie er gegenüber dem "Billboard"-Magazin verriet. Wörtlich meinte der heute 54-Jährige: "Die Leute haben mir vermutlich wundervolle Ratschläge gegeben, als ich jünger war, und ich dachte mir, 'Dummer, alter Trottel, was weißt du schon?‘ Deshalb habe ich versucht Leute zu meiden, die sagten, 'Möchtest du einen Rat?'" Er selbst würde deshalb auch niemals ungefragt jungen Künstlern Tipps geben. Dazu sagte er: "Ich möchte meine Zeit nicht damit verschwenden, Leuten Ratschläge zu geben, die das nicht wollen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen