Startseite » Musik » Musik News » Bow Wow will Mikrofon an den Nagel hängen

Bow Wow will Mikrofon an den Nagel hängen

15.04.2009 - 06:39 Uhr

Los Angeles - Bow Wow möchte dem Musikbusiness anscheinend den Rücken kehren.

Der 22-Jährige hat angeblich kein Ziel mehr vor Augen, das er als Rapper unbedingt erreichen möchte. Aktuellen Medienberichten zufolge erklärte Bow Wow jetzt: "'New Jack City Part II' ist mein letztes Album. Es gibt nichts mehr, das auf der Musikseite getan werden muss. Ich habe alles gemacht. Und das Erschreckende ist, ich bin 22 Jahre alt und ich bin jung. Ich bin noch ein Baby, auf der Musikseite ist es also irgendwie so, als ob ich es seit meinem fünften Lebensjahr machen würde. Das sind 17 Jahre nonstop Musik, Musik, Musik. Es gibt nichts mehr zu erreichen, das ich noch nicht gesehen hätte. Ich glaube, jetzt ist die Zeit für eine neue Herausforderung... Schließt das Kapitel zum Bow Wow-Vermächtnis... Was Alben betrifft, bin ich gut. Sieben Alben mit 22, das ist irre."

Im Alter von 13 Jahren veröffentlichte Bow Wow sein Debütalbum "Beware Of Dog". Er hat im Laufe seiner Karriere nicht nur erfolgreich CDs auf den Markt gebracht, sondern sich auch noch einen Namen als Schauspieler gemacht - Bow Wow spielte bereits in vier Filmen mit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen