Startseite » Musik » Musik News » Bow Wow: Nette Mädchen haben keine Chance

23.08.2010 18:09 Uhr

Bow Wow: Nette Mädchen haben keine Chance

Los Angeles - Bow Wow steht auf böse Mädchen.

Bisher hatte der Sänger und Schauspieler noch nie ein Date mit einem richtig netten Girl. Er sagte der Zeitschrift "Vibe" dazu: "Ich habe keinerlei Erfahrung mit dem süßen Mädchen von Nebenan, das in die Kirche geht. Ich wollte immer die schnellen Mädchen. Ich war im Alter von fünf und sieben viel mit Snoop Dogg zusammen. Ich wollte die Mädchen mit Vorbau und den Daisy-Duke-Shorts. Ich hatte in der Schule immer nur Dates mit solchen Mädchen. Als ich jünger war, nannte man sie Ghetto Girls. Ich liebte sie einfach."

Bow Wow ist in den USA im Moment in dem Streifen "Lottery Ticket" in den Kinos zu sehen. Wann und ob der Streifen auch in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist nicht bekannt.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.