Startseite » Musik » Musik News » Bow Wow ist Vater geworden

07.07.2011 18:20 Uhr

Bow Wow ist Vater geworden

Los Angeles - Wer hätte das gedacht? Rapper Bow Wow hat nun zugegeben, schon vor rund einem Monat Vater einer Tochter geworden zu sein.

Mutter der kleinen Shai ist Bow Wows Exfreundin Joie Chavis. Eine nicht ganz unerhebliche Tatsache trübt die Vaterfreuden des 24-Jährigen: er kann nicht mit dem Töchterchen unter einem Dach wohnen. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich will unbedingt, dass sie bei mir lebt. Nur wir beide. Das ist mein Traum, aber ihr wisst ja, wie es ist. Das Baby muss bei seiner Mutter bleiben und dieser ganze Scheiß. Ich hasse das! So muss ich also fünf Stunden fliegen, um sie zu sehen."

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.