Startseite » Musik » Musik News » Bono will für U2-Shows fit sein

Bono will für U2-Shows fit sein

02.03.2015 - 16:37 Uhr

London - Im Mai werden U2 ihre "Innocence + Experience"-Tour starten.

Bis dahin muss Frontmann Bono allerdings noch viel tun. Nachdem sich der Sänger im vergangenen November bei einem Fahrradsturz schwer verletzte und operiert werden musste, ist er immer noch nicht ganz auf dem Damm. Wie der "Rolling Stone" berichtet, sagte Bono dazu: "Es wird ein Kampf, bis zum 14. Mai fit zu werden." Allerdings gibt sich der 54-Jährige sehr kämpferisch - im wahrsten Sinne des Wortes. Er scherzte: "Mein Rechtsausleger ist noch ein bisschen problematisch, aber mein rechter Haken ist ganz sicher bereit für den Kampf."

U2 kommen übrigens auch nach Deutschland. Hier die Termine für ihre "Innocence + Experience"-Tour:

24.09.2015 - Berlin
25.09.2015 - Berlin
17.10.2015 - Köln
18.10.2015 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen