Startseite » Musik » Musik News » Bon Jovi spenden für arme Kinder

Bon Jovi spenden für arme Kinder

04.11.2010 - 10:00 Uhr

Noble Geste: Bon Jovi haben einer britischen Wohltätigkeitseinrichtung, die sich für benachteiligte Kinder einsetzt, umgerechnet über 11.400 Euro gespendet.

Sänger Jon Bon Jovi (48), Schlagzeuger Tico Torres (57), Gitarrist Richie Sambora (51) und Keyboarder David Bryan (48) waren diese Woche zu Gast bei 'Bbc Radio' in England. Dort gab die Rockband ('Always') ein Konzert für 100 überglückliche Fans, die ihre Tickets bei der Spendensammlung 'Children in Need' gewonnen hatten, ein jährlich stattfindendes Event, das von der 'Bbc' organisiert wird und Geld für unterprivilegierte Kinder in Großbritannien sammelt.

Während der Veranstaltung kamen etwa 11.400 Euro und die Gruppe um Herzensbrecher Jon Bon Jovi entschied, den Betrag zu verdoppeln, so dass sich die Kinder nun über die stattliche Summe von umgerechnet fast 23.000 Euro freuen können.

Außerdem sorgten die Musiker natürlich auch während ihres Gigs unter freiem Himmel für ordentlich gute Stimmung und zeigten mit einer nicht geplanten Showeinlage während eines anderen Programmpunkts, dass sie noch lange nicht zum alten Rockereisen gehören.

Derzeit bewerben Bon Jovi übrigens ihr 'Greatest Hits'-Album, auf dem sich Klassiker wie 'Livin' on a Prayer', 'You Give Love a Bad Name' und 'It's my Life' befinden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen