Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown will Tochter nicht sterben lassen

Bobby Brown will Tochter nicht sterben lassen

29.05.2015 - 08:25 Uhr

Los Angeles - Bobby Brown soll ziemlich ungehalten auf die aktuellen Meldungen rund um seine Tochter Bobbi Kristina reagieren.

Zuletzt hieß es nämlich, die Familie wolle die lebenserhaltenden Maßnahmen der im Koma liegenden Bobbi abschalten lassen. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte eine Quelle dazu: "Bobby hat diese Berichte gehört, und es nervt ihn. Er hasst es, dass die Leute nur noch darauf warten, dass seine Tochter stirbt. Lasst mich dies sagen: Glaubt nicht den Berichten, dass Bobby die lebenserhaltenden Maßnahmen abschaltet. Das wird er niemals machen."

Bobbi Kristina wurde am 31. Januar bewusstlos in einer Badewanne in ihrem Haus aufgefunden und sofort ins Krankenhaus gebracht. Die Ärzte versetzten sie ins künstliche Koma. Sie soll schwere Hirnschäden davongetragen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen