Startseite » Musik » Musik News » Bobby Brown: Radiosender holt ihn aus dem Gefängnis

Bobby Brown: Radiosender holt ihn aus dem Gefängnis

05.03.2007 - 10:45 Uhr

Boston - Bobby Brown hat sich nicht selbst aus dem Gefängnis frei gekauft. Der Sänger gab jetzt zu, die 19.000 Dollar an Unterhalt für seine Ex-Frau Kim Ward, habe er nicht selbst bezahlt.

Laut amerikanischen Medienberichten hat ein Radiosender aus Washington die Summe aufgebracht und Brown aus dem Gefängnis geholt. Im Gegenzug hat der Noch-Ehemann von Whitney Houston dem Sender ein Interview gegeben. Zudem wollte er dort eine Woche lang arbeiten, allerdings brach er schon das Interview mit dem Sender ab. Ob der Sänger das Geld nun zurückzahlen muss, ist nicht klar.

Bobby Brown wurde im Februar in der Schule seiner Tochter festgesetzt. Der Grund: Brown schuldete seiner Ex-Frau Kim Ward noch 19.000 Dollar an Unterhalt für die zwei gemeinsamen Kinder. Der 38-Jährige war nach Massachusetts gereist, weil er bei einem Sportwettbewerb seiner Tochter zusehen wollte. Dabei wurde er von der Polizei festgenommen und drei Tage inhaftiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen