Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina liegt im Sterben

Bobbi Kristina liegt im Sterben

01.07.2015 - 16:14 Uhr

Georga - Bobbi Kristina liegt offenbar im Sterben. Die Tochter von Musik-Legende Whitney Houston und Sänger Bobby Brown wurde von den lebenserhaltenden Maschinen genommen, da bei ihr anscheinend keine Chance auf Besserung besteht.

Die Familie rechnet jetzt jede Sekunde mit ihren Tod. Aus diesem Grund haben sie auch die Sicherheitsmaßnahmen vor dem Hospiz verstärkt, wie ein Insider "Fox411.com" berichtete. Er sagte: "Sie zeigt kaum noch Lebenszeichen. Die Anzahl der Wachleute wurde aufgestockt und sogar lokale Behörden wurden alarmiert, weil ihrer Familie gesagt wurde, dass der Tod nun jederzeit bevorstehen kann und sie sichergehen wollen, dass die Fotografen kein Foto ihres Leichnams schießen können, wenn er abtransportiert wird."

Bobbi Brown wurde am 31. Januar bewusstlos und mit dem Kopf nach unten in der Badewanne gefunden. Trotz großer medizinischer Anstrengungen hat sich ihr Zustand immer weiter verschlechtert, sodass sie letzte Woche (26.06.) von den Maschinen genommen und in ein Sterbehospiz verlegt wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen