Startseite » Musik » Musik News » Bobbi Kristina: Besuchsverbot für die Familie Brown

Bobbi Kristina: Besuchsverbot für die Familie Brown

07.07.2015 - 14:17 Uhr

Atlanta - Die Familie Brown darf Bobbi Kristina nicht mehr am Sterbebett besuchen.

Seit vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass mehreren US-amerikanischen Promiwebseiten Fotos der 22-Jährigen auf dem Sterbebett zum Kauf angeboten wurden, haben sich die Sicherheitsmaßnahmen noch mal verstärkt. Die Tochter von Whitney Houston liegt seit kurzem ohne Bewusstsein in einem Hospiz in Atlanta. Eine Quelle berichtet "Tmz": "Die Familie befindet sich im Sperrmodus. Jede Tasche wird genauestens überprüft, damit niemand etwas ins Zimmer mit hineinschmuggeln kann." Das Besuchsverbot gilt aber nicht für ihren Vater Bobby Brown. Er kann seiner Tochter weiterhin beistehen.

Übrigens: Bisher hat sich noch kein Abnehmer für die Fotos gefunden. Es wird vermutet, dass es sich bei dem Fotograf um einen Verwandten von Bobbi Kristina handelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen