Startseite » Musik » Musik News » Bob Geldof trauert nach wie vor um Peaches

Bob Geldof trauert nach wie vor um Peaches

02.12.2015 - 06:25 Uhr

Dublin - Bob Geldof ist vom tragischen Tod seiner Tochter Peaches nicht völlig überrascht worden.

Die 25-Jährige starb am 07. April 2014 an einer Überdosis. Und irgendwie hatte ihr Vater so etwas schon lange befürchtet. Der 64-jährige Rocker sagte dem irischen Radiosender "Rte Radio 1": "Um ehrlich zu sein, hat es ein Teil von mir irgendwie halb erwartet - die Art, wie sie gelebt hat, man konnte nichts tun." Bis heute habe er den Tod seiner Tochter nicht verwunden. Geldof meinte wörtlich: "Die Tatsache, dass sie für immer 25 bleiben wird, ist in meinem Kopf unerträglich, einfach weil das Klischee stimmt - du sollst deine Kinder nicht sterben sehen. Aber sie ist jede Sekunde des Tages bei mir - und diejenige, die plötzlich in mein Bewusstsein kommt, jederzeit und besonders, wenn ich niedergeschlagen bin. Sie ist sehr präsent. Zeit heilt nicht, sie lindert nur. Aber in diesem Fall lindert sie nichts."

Peaches Geldof wurde am 07. April 2014 tot in ihrem Haus in England aufgefunden. Sie starb an einer Überdosis Drogen. Die 25-Jährige hinterlässt einen Ehemann und zwei kleine Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen