Startseite » Musik » Musik News » Blur: Ist das neue Album auch das letzte?

Blur: Ist das neue Album auch das letzte?

31.03.2015 - 11:41 Uhr

London - Am 24. April erscheint mit "The Magic Whip" das neue und vielleicht auch letzte "Blur"-Album.

Gitarrist Graham Coxon ist sich noch nicht sicher, ob die britischen Indie-Rocker danach noch weitermachen werden. Wie "Nme.com" berichtet, sagte er: "Ich sehe es als großartiges, positives Ausrufezeichen. Ich weiß noch nicht, ob es das Ausrufezeichen am Ende eines Buches ist oder am Ende eines Kapitels. Ich denke, niemand von uns weiß das derzeit. Das bedeutet nicht, dass irgendjemand von uns aufhört Musik zu machen. Musik ist eine Konstante bei uns. Damon wird Musik machen, ob mit 'Blur' oder bei anderen Sachen." Im Mai 2014 hatte Frontmann Damon Albarn seine Solo-Platte "Everyday Robots" veröffentlicht.

Das bislang letzte "Blur"-Studioalbum "Think Tank" erschien übrigens 2003.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen