Startseite » Musik » Musik News » Blur haben offensichtlich ausgeblurt

Blur haben offensichtlich ausgeblurt

24.07.2009 - 14:10 Uhr

London - "Blur" gehören wohl endgültig der Musikgeschichte an. Zumindest, wenn man Bassist Alex James glauben darf.

Der sagte nämlich, dass die Band definitiv keine neuen Songs aufnehmen werde. Dabei hatten die Britpopper erst Ende 2008 ihre Wiedervereinigung angekündigt. Die beschränkte sich jedoch auf einige Konzerte - und dabei soll es offensichtlich auch bleiben. Der Bbc sagte der 40-Jährige: "Es wurde nie über irgendetwas anderes gesprochen, als diese Shows zu machen. Und hey: es war großartig." Bislang hatte man vermutet Damon Albarn und Co. würden eine neue CD aufnehmen.

Für Alex James sollte das Ende von "Blur" zumindest finanziell zu keinem Engpass führen. Immerhin beliefert er die Bio-Lebensmittelmarke "Duchy Originals", die Prinz Charles gehört, mit Käse aus eigener Herstellung. (Firsntews berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen