Startseite » Musik » Musik News » Blur: Damon Albarn möchte nichts versprechen

Blur: Damon Albarn möchte nichts versprechen

20.10.2014 - 09:30 Uhr

Sydney - Wann "Blur" wieder ins Studio gehen werden, steht noch in den Sternen.

Frontmann Damon Albarn möchte den Fans, die sehnsüchtig auf einen Nachfolger des 2003 erschienen "Think Tank" warten, nicht allzu viel versprechen. Dem australischen "Sydney Morning Herald" sagte er: "Ich könnte mir vorstellen, dass in Zukunft etwas kommen wird, aber momentan ist keine Zeit für die Zukunft - nur für die Gegenwart. Wer weiß? Ich bin unwillig, irgendetwas zu sagen, denn falls ich das tue, wird das nur aus dem Zusammenhang gerissen und dann werde ich beschuldigt, ein Schwindler zu sein."

"Blur" haben 2008 wieder zusammengefunden. Die Band um Damon Albarn löste sich zuvor 2004 kurzzeitig auf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen