Startseite » Musik » Musik News » Blur: Alex James und das Leben als Rock-Star

Blur: Alex James und das Leben als Rock-Star

12.07.2007 - 19:30 Uhr

London - "Blur"-Bassist Alex James kann dem Rock-Star-Leben rein gar nichts abgewinnen.

Weder wenn es um ihn selbst, noch wenn es um Alt-Rocker wie Mick Jagger geht. Laut Medienberichten findet es James sogar ziemlich merkwürdig, dass der "Rolling Stones"-Frontmann in seinem Alter noch auf Partys geht. Wörtlich sagte er: "Du kannst wirklich nur ein Rockstar sein, wenn du jung bist. Es ist doch irgendwie grotesk, wenn man sich Mick Jagger vorstellt, wie er immer noch das macht, was er macht - da läuft etwas ganz schön falsch. Andererseits ist es aber wohl auch ziemlich schwer, das aufzugeben."

Übrigens: "Blur" arbeiten an einem neuen Album. Ab November wollen sich Damon Albran, Dave Rowntree und Alex James ins Studio begeben und neue Songs schreiben. Außerdem wird dann wieder mit dabei sein: Gitarrist Graham Coxon. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen