Startseite » Musik » Musik News » Blur: Alex James hofft auf Oasis-Comeback

Blur: Alex James hofft auf Oasis-Comeback

02.06.2015 - 08:00 Uhr

London - Die Zeiten, in denen "Blur" und Oasis sich angefeindet haben, sind endgültig vorbei.

In den 90ern kämpften sie noch um die Vorherrschaft im Britpop und ließen keine Gelegenheit aus, um über den anderen zu lästern. Im Interview mit dem "Independent" verriet "Blur"-Bassist Alex James, dass sich die Wogen geglättet und vor allem die Gallagher-Brüder sich mit Damon Albarn versöhnt haben. Wörtlich sagte der 46-Jährige: "Liam sagte erst, dass 'Lonesome Street' sein Lieblingssong des Jahres ist, Gott segne ihn. Und Damon und Noel sind jetzt gute Freunde. Ich denke, man sollte sich auf die positiven Dinge konzentrieren. Es ist schön, dass es ein Happy End gefunden hat. Ich hoffe, sie finden auch wieder zusammen."

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von Oasis, was das Ende der Band bedeutete. Seitdem wollen Gerüchte über eine Reunion nicht verstummen, obwohl vor allem Noel immer und immer wieder dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen