Startseite » Musik » Musik News » Blur: Alex James hasst Mötley Crüe

Blur: Alex James hasst Mötley Crüe

07.10.2010 - 14:49 Uhr

London - "Blur"-Bassist Alex James ist überhaupt kein Freund von "Mötley Crüe".

Seiner Meinung nach sind die Jungs nichts anderes als ein paar Figuren aus der "Muppet Show". Ein Mitglied der US-Rockband hätte er deshalb auch niemals sein oder werden können. Wie "Contactmusic.com" berichtet, sagte der 41-Jährige im britischen Fernsehen: "Du hättest keine gute Zeit bei 'Mötley Crüe' haben können, denn das Beste an einer Band ist es ja, Musik zu machen. Wenn du natürlich nur ein bekannter 'Muppet' sein willst, gut, geh zu 'Mötley Crüe'. Aber die großartigste Sache am Banddasein ist die Musik. Und ihre Musik ist verdammter Müll."

"Mötley Crüe" gehören zu den bekanntesten Glam-Rock-Bands der USA. Zu ihren Hits zählen "Girls, Girls, Girls" und "Dr. Feelgood".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen