Startseite » Musik » Musik News » Blue: Teilnahme am Grand Prix ist kein Karriere-Selbstmord

Blue: Teilnahme am Grand Prix ist kein Karriere-Selbstmord

11.03.2011 - 14:52 Uhr

London - Blue sehen ihre Teilnahme am Eurovision Song Contest für ihr Heimatland England als große Comebackchance.

Unkenrufe, es handle sich um Karriereselbstmord, lässt die Boyband nicht gelten. Duncan James sagte der britischen "Sun": "Wir haben uns viel Zeit genommen, darüber nachzudenken. Aber wir haben uns entschieden, es zu machen, weil das eine großartige Chance für ein Comeback ist. Das ist das größte Fernsehprogramm in Europa. Wie viele Male wird man gefragt, ob man sein Land vertreten will? Wir waren privilegiert, gefragt worden zu sein."

Der Eurovision Song Contest findet in diesem Jahr am 14. Mai in Düsseldorf statt. Blue treten mit dem Song "I Can" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen