Startseite » Musik » Musik News » Blue: Konzert-Tour Abgesagt

Blue: Konzert-Tour Abgesagt

25.02.2005 - 10:50 Uhr

London - Die Pop-Gruppe Blue muss ihre Großbritannien-Tour absagen. Laut dem Online-Dienst "imdb.com" hat Mitglied Lee Ryan immer noch Probleme mit seinen Stimmbändern.

Laut seinen Ärzten darf er sechs bis acht Wochen nicht singen. Daher traf die Band gemeinsam die Entscheidung. Lee sagte: "Ich bin verzweifelt und es tut mir sehr leid, dass ich unsere Fans enttäusche. Aber die Situation ist unumgänglich. Die Ärzte sagten mir, dass ich meiner Stimme einen permanenten Schaden zufüge, wenn die Tour stattfindet. Es ist ein schreckliches Timing und ich bin sehr traurig." Ohne Lee kann und will die Band nicht auftreten. Die Gesangs-Anteile des Pop-Stars sind in den Blue-Songs recht hoch.

Seit Tagen wird spekuliert, dass die Band ihre Tour absagen muss. Eigentlich sollte die Tournee am 11. März beginnen. Die Ärzte entdeckten auf Ryans Stimmbändern aber Knötchen, so auch im Hals. Die Tour war eigentlich als Abschieds-Geschenk an die Fans gedacht, weil die Jungs mindestens ein Jahr Pause einlegen wollen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen