Startseite » Musik » Musik News » Blue freuen sich auf den Grand Prix

Blue freuen sich auf den Grand Prix

16.04.2011 - 11:49 Uhr

London - Blue freuen sich sehr auf den Eurovision Song Contest.

Sie sehen ihre Teilnahme als große Chance. Duncan James sagte der Bbc: "Großbritannien hat den Eurovision seit 14 Jahren nicht mehr gewonnen. Wir mögen Herausforderungen. Teil von so einer großen Institution zu sein, das ist eine großartige Gelegenheit für uns."

Übrigens: Der Eurovision Song Contest findet in diesem Jahr am 14. Mai in Düsseldorf statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Cordula Cordul schrieb am 17.04.2011 um 16:07 Uhr:

Es mag zwar sein, dass es eine große Herausforderung ist, das muss aber auf Dauer nicht positiv sein. Für eine Zeit kriegen sie viel Aufmerksamkeit und dann verschwinden sie wahrscheinlich wie alle wieder in der Versenkung.

Diese Seite teilen