Startseite » Musik » Musik News » Bloc Party: Neue Formation steht bereits

Bloc Party: Neue Formation steht bereits

03.08.2015 - 13:09 Uhr

Sydney - Bloc Party werden demnächst wohl auch offiziell wieder komplett sein.

Nach den Abgängen von Bassist Gordon Moakes und Schlagzeuger Matt Tong hat Frontmann Kele Okereke ausgeplaudert, dass adäquater Ersatz bereits gefunden ist. Im Interview mit dem australischen Radiosender "Triple J" verriet er: "Wir sind eine Band. Ich weiß, wie wir als Band aussehen werden, aber ich glaube, ich darf noch nicht darüber sprechen, denn ich glaube, ds müssen ein paar Sachen noch endgültig geklärt werden." An einer neuen Platte arbeiten Bloc Party in der neuen Formation auch schon, wie er sagte.

Zuletzt brachten Bloc Party 2012 das Album "Four" auf den Markt, das es bis auf Platz sechs der deutschen Charts schaffte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen