Startseite » Musik » Musik News » Blink-182 & der angemessene Humor

Blink-182 & der angemessene Humor

18.03.2016 - 09:21 Uhr

Los Angeles - Auch auf dem kommenden Album von Blink-182 soll es nicht allzu ernst zugehen.

Das Punk-Trio ist dafür bekannt, meist gutgelaunte Songs mit einem ganz eigenen Humor zu machen. Laut Produzent John Feldmann wird sich dieser in den neuen Songs aber etwas zurückhaltender präsentieren. Im Interview mit dem Magazin "Kerrang!" verriet er: "Die Jungs sind nicht mehr 23, sie sind jetzt Väter, deshalb schreiben sie keine Songs mehr über Kacka und solche Sachen. Aber es gibt immer noch einen gewissen Humor; es wird lustig und spaßig, aber auch dem Alter angemessen. Es klingt verdammt großartig und ich freue mich einfach darauf, dass die Leute es zu hören bekommen."

Wann genau das neue Album von Blink-182 erscheint, ist noch nicht bekannt. Laut Schlagzeuger Travis Barker soll es im Sommer auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen