Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: neue Tourdaten

Blink-182: neue Tourdaten

22.04.2011 - 10:44 Uhr

Berlin - Blink-182 haben bekanntlich ihre Tour abgesagt.

Die Herren wollten ihren Fans einfach keine alten Songs vorsetzen. Weil das Trio aber mit den Arbeiten zum neuen Album nicht fertig wird, musste die Tour 2011 auf 2012 verschoben werden. Allerdings stehen hierfür nun die Daten fest. So werden Blink-182 zum Beispiel am 23. Juni 2012 in Neuhausen beim "Southside Festival" auf der Bühne stehen. Zudem statten sie dem "Hurricane Festival" einen Besuch ab. Und es geht nach Essen, Frankfurt und Berlin. Fans, die bereits Karten für die Hauptshows hatten - Festivals also ausgenommen -, können ihre Tickets behalten, sie gelten auch für die Konzerte im kommenden Jahr.

Hier die Termine von Blink-182:
23.06.2012 - Neuhausen, "Southside Festival"
24.06.2012 - Schessel, "Hurricane Festival"
25.06.2012 - Essen
26.06.2012 - Frankfurt
30.06.2012 - Berlin

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen