Startseite » Musik » Musik News » Blink-182: Neighborhoods kommt gut an

Blink-182: Neighborhoods kommt gut an

26.09.2011 - 17:28 Uhr

Los Angeles - Seit Freitag (23.09.) steht das neue Album von Blink-182 in den Plattenläden.

Ursprünglich hätte "Neighborhoods" aber schon vor Monaten auf den Markt kommen sollen - einige der Songs kursierten allerdings schon Wochen vor der Veröffentlichung im Netz. Für Mark Hoppus, Tom DeLongue und Travis Barker stellt dies allerdings kein allzu großes Ärgernis dar. Im Interview mit "Nme" sagte Hoppus: "Ich fand das nicht so schlimm - ich habe ehrlich gesagt damit gerechnet, dass etwas durchsickern würde. Ich bin etwas überrascht, dass es so lange gedauert hat... Ich fand es sehr befreiend, als die Leute geschrieben haben, dass sie das Album mögen."

"Neighborhoods" ist übrigens das erste Studioalbum von Blink-182 seit 2003. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen