Startseite » Musik » Musik News » Blink-182 gehen neue Wege mit Matt Skiba

Blink-182 gehen neue Wege mit Matt Skiba

28.05.2015 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Die Fans von Blink-182 werden sich wohl auf einen etwas anderen Sound der Band einstellen müssen.

Nachdem Gitarrist Tom DeLonge durch Matt Skiba ersetzt wurde, haben sich natürlich ein paar Dinge verändert. Bassist und Sänger Mark Hoppus verriet laut "Billboard.com" dazu: "Wir fangen ganz von vorne an, es ist aufregend, wenn ich daran denke, dass wir weitergezogen sind. Aber auch ein wenig beängstigend, dass wir weitergezogen sind und ein wenig anders klingen. Aber eben auch gleichzeitig spannend." Wann mit neuem Material von Blink-182 gerechnet werden kann, ist allerdings noch nicht bekannt.

2011 brachten Blink-182 mit "Neighborhoods" das bislang letzte Studioalbum auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen