Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton liebt Trennungssong von Gwen Stefani

Blake Shelton liebt Trennungssong von Gwen Stefani

02.12.2015 - 06:15 Uhr

Los Angeles - Mit ihrem neuen Song "Used To Love You" hat Gwen Stefani wieder einen echten Hit gelandet.

Dass der Track von der gescheiterten Ehe mit Gavin Rossdale handelt, ist für ihren neuen Freund Blake Shelton kein Problem. In der amerikanischen TV-Show "Extra" sagte der 39-Jährige: "Als sie den Song schrieb, sagte sie mir schon, 'Mein Gott, ich habe genau das, was ich sagen wollte, in den Song gepackt.‘ Manchmal ist es schwer, es so zu sagen, wie man es sagen möchte, wenn es sehr persönlich für einen ist, aber sie war so begeistert, als der Song rauskam, und es zeigte sich, dass er ein großer Hit ist. Sie verdient das. Wenn man durchmacht, was auch immer sie durchgemacht hat, um diesen Song zu schreiben, dann muss wenigstens etwas Positives dabei herauskommen."

Gwen Stefani und Blake Shelton sind übrigens seit Oktober dieses Jahres ein Paar. Die Musiker sitzen aktuell auch beide in den USA in der Jury von "The Voice". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen