Startseite » Musik » Musik News » Blake Lively: Ich habe in meinem Leben drei Menschen geküsst

13.08.2008 06:10 Uhr

Blake Lively: Ich habe in meinem Leben drei Menschen geküsst

Los Angeles - Blake Lively würde sich selbst nie als Draufgängerin beschreiben.

Privat lasse sie es eher ruhig angehen, so die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "Cosmopolitan". "Ich habe in meinem Leben gerade mal drei Menschen geküsst. Ich weiß, ich bin komisch. Ich trinke nicht, ich nehme keine Drogen. Aber ich schlafe ziemlich viel."

Blake Lively wurde durch ihre Rolle im Film "Eine für 4" bekannt. Zuletzt war sie im Streifen "Gossip Girl" zu sehen.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.