Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath: neue Songs für die Fans?

Black Sabbath: neue Songs für die Fans?

26.11.2015 - 10:10 Uhr

London - "Black Sabbath" werden ihren Fans möglicherweise doch noch ein paar neue Songs präsentieren.

Zuletzt hatte Frontmann Ozzy Osbourne verlauten lassen, dass es definitiv kein letztes Album der Band geben werde. Gitarrist Tony Iommi stellte aber in Aussicht, dass einige unveröffentlichte Songs von den Aufnahmen zu "13" erscheinen könnten. Im Interview mit dem Magazin "Q" sagte er: "Für die letzte Platte haben wir 16 Songs aufgenommen, aber nur elf benutzt, deshalb werden wir vielleicht noch etwas davon veröffentlichen. Wir wissen es aber noch nicht."

Im kommenden Jahr werden "Black Sabbath" auf Abschiedstour gehen, die den passenden Titel "The End" trägt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen