Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas Will.I.Am verschrottet für Umweltschutz sein Fahrzeug

Black Eyed Peas Will.I.Am verschrottet für Umweltschutz sein Fahrzeug

21.07.2007 - 12:29 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am will sein Versprechen vom "Live Earth"-Konzert in London unbedingt einhalten.

Der Black Eyed Peas-Star erklärte am 07. Juli auf der Bühne, er wolle seinen Hummer in die Luft sprengen. Laut aktuellen Medienberichten möchte der Sänger seine Drohung jetzt wahrmachen. Sein Sprecher sagte zu Will.I.Ams Plan: "Das Fahrzeug kommt demnächt in die Presse und wird recycelt."

Übrigens: "Live Earth" fand am 07. Juli weltweit statt. In Hamburg standen zum Beispiel Shakira, Sasha, Reamonn, Enrique Iglesias, Marquess, Silbermond, "Juli" und Jusuf Islam auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen