Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie ist auf Diät

Black Eyed Peas: Fergie ist auf Diät

19.07.2006 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Sängerin Fergie will ihre Figurprobleme in den Griff bekommen.

Aus diesem Grund lässt sie sich speziell zubereitetes Essen liefern. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, sind es nämlich ihre Bandkollegen, die mit nächtlichen Fressgelagen einen schlechten Einfluss auf sie haben. Fergie dazu: "Ich mache seit etwa einem Monat eine Diät, bei der mir Mahlzeiten mit wenig Fett und wenig Kohlenhydraten geliefert werden. So muss ich mir nach einem Konzert keine Pizza reinstopfen." Anfangs habe sie versucht, völlig auf Kohlenhydrate zu verzichten, so die Sängerin. Sie habe zum Beispiel von der Pizza nur den Käse gegessen - der habe aber 70 Gramm Fett gehabt. Die Diät habe nicht funktioniert, mit ihrem jetzigen Plan komme sie aber gut voran.

Nachdem in letzter Zeit Gerüchte aufgekommen waren, Fergie sei schwanger, macht sich die Sängerin nun große Sorgen um ihr Gewicht. Sie sagte: "Wenn die Leute jede Woche Gerüchte in die Welt setzen macht man sich schon Gedanken. Ich frage mich ernsthaft ob ich dick aussehe." Außerdem verletze es ihre Gefühle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Eclipse schrieb am 27.06.2010 um 16:33 Uhr:

Mal ehrlich, wen interessiert dies schon?

Diese Seite teilen