Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas: Fergie, die High-Heels-Zwergin

Black Eyed Peas: Fergie, die High-Heels-Zwergin

21.09.2010 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Black Eyed Peas-Sängerin Fergie gehört mit 157 Zentimetern Körpergröße nicht gerade zu den Riesen im Showgeschäft.

Deshalb trägt sie in der Regel auch High Heels - sie will neben ihrem Gatten schließlich nicht wie eine Zwergin aussehen. Allerdings müssen ihre Absätze schon fast kriminell hoch sein, will sie ihrem Mann das Wasser reichen. Josh Duhamel misst immerhin stolze 1,92 Meter. In der US-Show "Extra" sagte Fergie jetzt: "Es gab mal einen Artikel in einer dieser Zeitschriften, und die Überschrift lautete, 'Ich und mein Zwerg'." Und daneben war ein Foto von den beiden abgebildet.

Josh Duhamel und Fergie gaben sich übrigens am 10. Januar 2009 das "Ja"-Wort. Genau ein Jahr später erneuerten sie ihr Treuegelübde während einer Zeremonie am Strand von Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen