Startseite » Musik » Musik News » Black Eyed Peas bringen Videospiel auf den Markt

27.06.2011 19:25 Uhr

Black Eyed Peas bringen Videospiel auf den Markt

Los Angeles - Die Black Eyed Peas bringen ein Videospiel auf den Markt.

Fans von Fergie und Co. sollen so die Möglichkeit haben, die größten Hits der Gruppe nachzusingen und dazu zu tanzen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte Sängerin Fergie: "Das passt perfekt zu uns. Die Black Eyed Peas feiern eine große Party mit ihren Fans." Und Apl.De.Ap fügte hinzu: "Das ist, als wäre man auf einem Black Eyed Peas-Konzert - nur eben im eigenen Wohnzimmer." Wann genau das Spiel hierzulande erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Videos die dich interessieren könnten


Mehr News zum Thema

Dein Kommentar






This is a captcha-picture. It is used to prevent mass-access by robots. (see: www.captcha.net)
Bitte tragen Sie die 5 Zeichen in das Feld ein. Zeichen von 0..9 und A..Z sind möglich.