Startseite » Musik » Musik News » Björk & die verfrühte Album-Veröffentlichung

Björk & die verfrühte Album-Veröffentlichung

29.01.2015 - 14:04 Uhr

London - Björk hat reagiert relativ gelassen darauf reagiert, dass Songs ihres Albums "Vulnicura" im Internet durchgesickert sind.

Die Sängerin musste die Platte daraufhin zwar früher als geplant veröffentlichen, doch im Interview mit "Radio 1" sagte sie dazu: "Es gab keinen anderen Weg, wie ich hätte darauf reagieren können. In meiner Situation konnte ich nur eine Sache machen - das Album war abgemischt und bereit. Ich hätte allerdings nicht gewusst, wie ich darauf reagiert hätte, wenn das vier Monate zuvor passiert wäre."

Björks neues Album "Vulnicura" ist bereits bei iTunes erhältlich, in die Läden kommt die Platte im März. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen