Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel überreicht Country Award

Billy Joel überreicht Country Award

18.10.2005 - 12:12 Uhr

New York - Der amerikanische Sänger Billy Joel wird am 15. November einen Country-Musik-Preis vergeben.

Obwohl Joel normalerweise nicht allzu viel mit Country Musik zu tun hat, erklärte er sich dieses Jahr bereit, den wichtigsten Preis auf der alljährlichen Zeremonie der Country Musik Vereinigung in New York zu vergeben. Joel wird bei der Gala zusammen mit Country-Star Shania Twain den Award für den "Entertainer des Jahres" überreichen. Bei der Verleihung werden außerdem Martina McBride, Faith Hill, Leann Rimes, Keith Urban und Rascal Flatts anwesend sein.

Joel wurde 1973 durch das Album "Piano Man" bekannt. Die gleichnamige Single zählt neben "Leningrad" und "We Didn't Start The Fire" zu seinen größten Hits (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen