Startseite » Musik » Musik News » Billy Joel: Auf seinem Klavier steppt Jennifer Lawrence

Billy Joel: Auf seinem Klavier steppt Jennifer Lawrence

28.08.2015 - 15:02 Uhr

Chicago - Jennifer Lawrence und ihre Freundin Amy Schumer haben bei einem Konzert von Billy Joel auf dessen Flügel getanzt.

Wie "contactmusic.com" berichtet, waren die Schauspielerinnen gestern Abend (27.08.) bei der Show des Sängers im Baseballstadion Wrigley Field in Chicago zu Gast. Beim Song "Uptown Girl" stürmten die beiden Frauen die Bühne, rissen sich die Schuhe von den Füßen und schwangen das Tanzbein auf dem Piano des 66-Jährigen. Das Publikum rastete beim Anblick der prominenten Verstärkung auf der Bühne vollkommen aus.

Am 12. August wurde Billy Joel übrigens Vater der kleinen Della Rose. Für ihn und seine Ehefrau Alexis Roderick ist es das erste gemeinsame Kind. Der 66-Jährige hat bereits eine 29-jährige Tochter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen