Startseite » Musik » Musik News » Billy Corgan & das unglückliche Disneyland-Gesicht

Billy Corgan & das unglückliche Disneyland-Gesicht

30.07.2015 - 11:41 Uhr

Anaheim - Billy Corgan ist kürzlich im Disneyland in Anaheim zu Gast gewesen.

Allzu glücklich sah der Smashing Pumpkins-Frontmann dabei allerdings nicht aus. Zumindest machte ein Foto von ihm im Internet die Runde, auf dem er während einer Fahrt mit der "Big Thunder Mountain Railroad" ziemlich mürrisch dreinschaut. Dass die Aufnahme im Netz gelandet ist, passt Corgan allerdings überhaupt nicht und er teilte dazu mit: "Erst kürzlich sprach mich jemand darauf an und meinte, 'Hey, du scheinst keinen Spaß dabei gehabt zu haben.‘ Ich sagte, 'Ich bin im verdammten Disneyland. Ich möchte einfach nur Zeit im Disneyland verbringen. Ich bin nicht für ein Meet and Greet hier, ich bin hier, weil ich im Disneyland sein will.‘ Ich habe Fotos mit Leuten gemacht, mit allen Leuten, die mich gefragt haben, Aber dann kommt das... Also ob man nicht genug lachen oder Spaß haben würde - ich sage dazu, 'Was zum Teufel wollt ihr von mir?' Das liegt daran, dass wir eine Promi-Kultur haben, die kriecherisch ist. Ich möchte daran nicht teilhaben, das ist uninteressant."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen