Startseite » Musik » Musik News » Big Sean: voll des Lobes für Ariana Grande

Big Sean: voll des Lobes für Ariana Grande

16.09.2014 - 17:06 Uhr

Los Angeles - Big Sean kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus, wenn es um Ariana Grande geht.

Und das ist kein Wunder, immerhin arbeiten der Produzente und die Sängerin seit Jahren zusammen. Seit einigen Wochen sollen sie auch ein Paar sein. Er sagte nun laut "contactmusic.com" über die 21-Jährige: "Ich und sie machen viel Musik zusammen und die Chemie zwischen uns beiden ist bei der Arbeit großartig. Wir kommen auch mehr in die Arbeit rein. Ich finde, ihre Musik ist der Wahnsinn, dass diese große Stimme aus ihr herauskommt, ist einfach verrückt. Ich war wahrscheinlich einer der ersten Menschen, der über ihre Musik getwittert hat. Ich und sie sind seit Jahren Freunde, noch bevor irgendetwas anderes passierte..."

Ariana Grande und Big Sean sollen seit August ein Paar sein. Bei den Vmas zeigten sie sich Händchen haltend. Eine offizielle Bestätigung der Beziehung gibt es bisher aber nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen