Startseite » Musik » Musik News » Big Sean & Ariana Grande: aus Freundschaft wurde Liebe

Big Sean & Ariana Grande: aus Freundschaft wurde Liebe

28.01.2015 - 05:45 Uhr

Los Angeles - Ariana Grande und Big Sean sehen ihre gute Freundschaft als stärkste Säule ihrer Beziehung an.

Bevor die Sängerin und der Rapper ein Paar wurden, waren sie nämlich eng befreundet und konnten über alles miteinander reden. Big Sean schwärmte gegenüber "Complex" so von Ariana: "Es war toll, ein Mädchen zu haben, mit dem man über seine Probleme reden kann. Ich habe das mit ihr getan. Das war kein dummes Gerede und nicht unehrlich, wenn wir gesagt haben, wir seien Freunde. Das ist etwas ganz Besonderes und ich schätze jeden Moment."

Seit rund fünf Monaten sind die beiden übrigens auch ein Liebespaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen