Startseite » Musik » Musik News » Big Sean möchte Ariana Grande seiner Familie vorstellen

Big Sean möchte Ariana Grande seiner Familie vorstellen

31.10.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Big Sean möchte in der Beziehung mit Ariana Grande offenbar den nächsten Schritt machen und sie seiner Familie vorstellen.

Seit einigen Monaten sind die beiden mittlerweile ein Paar, und ein Insider vertraute "HollywoodLife.com" jetzt an: "Er möchte sie mit nach Detroit nehmen, um dort all seine Freunde und die Familie kennen zu lernen. Er ist stolz auf sie." Bleibt zu hoffen, dass seine Familie Ariana mag - denn angeblich sind ihre Eltern wenig begeistert von dem Rapper und Produzenten.

Ariana Grande und Big Sean sollen seit Juli dieses Jahres ein Paar sein. Im August machte sie die Beziehung dann offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen