Startseite » Musik » Musik News » Big Sean: eifersüchtig auf Chris Brown?

Big Sean: eifersüchtig auf Chris Brown?

16.09.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Big Sean soll eifersüchtig auf Chris Brown sein.

Der Rapper war immerhin mit Ariana Grande im Studio, um mit ihr den Song "Don't Be Gone Too Long" einzusingen, und das dazugehörige Video soll Big Sean so gar nicht passen. Immerhin schmusen Chris und Ariana wie die Weltmeister in dem Clip, sehr zum Ärger des 26-Jährigen. Ein Insider sagte "HollywoodLife.com" gegenüber: "Er hat es sich einmal angesehen und ist nicht wirklich daran interessiert, es sich noch einmal anzusehen. Er schien wirklich ein wenig eifersüchtig deswegen zu sein, aber er zeigt gegenüber Ariana nicht, dass er eifersüchtig ist."

Ariana Grande und Big Sean werden seit Anfang August immer wieder zusammen gesehen. Bei den Vmas hielten sie unter anderem öffentlich Händchen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen