Startseite » Musik » Musik News » Bieber & Bloom: Ging es um Miranda Kerr?

Bieber & Bloom: Ging es um Miranda Kerr?

30.07.2014 - 10:10 Uhr

New York - Bei dem Streit zwischen Justin Bieber und Orlando Bloom soll es um Miranda Kerr gegangen sein.

Jedenfalls will das die "New York Post" erfahren haben. Der britische Schauspieler soll versucht haben, den kanadischen Popstar gestern (29.07.) im exklusiven Restaurant "Cipriani" auf Ibiza zu schlagen. Zuvor soll der 20-Jährige Bloom mit einer bösen Bemerkung über dessen Noch-Ehefrau provoziert haben. Bieber hat angeblich mehr oder weniger angedeutet, dass er eine Nacht mit dem Model verbracht hatte, als dieses noch mit dem 37-Jährigen zusammen war. Ein Augenzeuge sagte dazu: "Justin war an einem Tisch und Orlando an einem anderen. Aber als Bieber und seine Begleiter an Blooms Tisch vorbeigingen, weigerte Orlando sich, Biebers Hand zu schütteln. Bieber sagte dann etwas Unverschämtes wie 'Sie war gut‘ zu Orlando." Daraufhin habe der Schauspieler rot gesehen und sei auf Bieber losgegangen. Einige Quellen behaupten, Bloom habe den Sänger geschlagen, andere wollen gesehen haben, dass dieser sich rechtzeitig duckte. Danach wurden die Widersacher auf jeden Fall von ihren Begleitern getrennt. Stunden später hatte Bieber dann auf "Instagram" seine kleine Rache. Er postete dort ein Foto von Miranda Kerr - vermutlich, um Bloom weiter zu provozieren.

Justin Bieber und Miranda Kerr wurden 2012 nach einer "Victoria's Secret"-Show beim Flirten fotografiert. Damals war das Model noch mit Orlando Bloom zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen