Startseite » Musik » Musik News » Beyoncés Fans gehen auf Karrueche Tran los

Beyoncés Fans gehen auf Karrueche Tran los

27.08.2014 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Wenn es um Beyoncés Ansehen geht, verstehen ihre Fans keinen Spaß.

Nachdem Chris Browns Freundin Karrueche Tran sich in einem Radiointerview über die wuscheligen Haare von Beyoncés Tochter lustig gemacht hatte, erntete sie auf "Instagram", "Twitter" und Co. herbe Kritik. Die Beschimpfungen von Beyoncés Fans veranlassten Karrueche nun zu einer öffentlichen Entschuldigung. Gestern (26.08.) schrieb sie auf "Instagram": "Die vergangenen zwei Tage waren extrem anstrengend. (...) Meine Kommentare waren ganz durcheinander. Ja, ich bin ein Mensch und ja, ich mache Fehler. Diese ganze Negativität und die Todeswünsche sind aber ein bisschen viel. Ich habe definitiv eine Lektion gelernt. Ich entschuldige mich hiermit noch mal aus tiefstem Herzen."

Karrueche lästerte darüber, dass Beyoncé Blue Ivy niemals die Haare kämmen würde und sie deshalb so strubbelig seien. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen