Startseite » Musik » Musik News » Beyonce & Rihanna bald im Duett

Beyonce & Rihanna bald im Duett

20.04.2011 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Beyoncé und Rihanna werden zusammen ein Duett aufnehmen.

Nachdem die beiden Popstars schon seit geraumer Zeit im Verborgenen darüber redeten, folgen nun endlich Taten. Nach Informationen von "Misformusic.com" wollen die Sängerinnen noch diesen Monat das Studio aufsuchen, um gemeinsam den nächsten Nummer-Eins-Hit einzusingen. Ein Insider berichtete dem Magazin: "Rihanna wollte schon lange mit Beyoncé arbeiten, und nachdem sie bei den diesjährigen Grammys über ein Duett geredet hatten, haben sie sich nun die Zeit genommen, um zusammen etwas aufzunehmen." Der Song soll auf Beyoncés kommendem Album erscheinen, das im Juni erscheinen soll.

Rihanna hat sich damit bereits zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit eine hochkarätige Duett-Partnerin geangelt. Erst vor wenigen Wochen gab die 23-Jährige bekannt, dass Britney Spears sie beim Remix ihres Songs "S&M" unterstützte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen