Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Trennung auf Probe?

Beyoncé & Jay-Z: Trennung auf Probe?

02.08.2014 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Eine Beziehungspause soll die Ehe von Beyoncé und Jay-Z langfristig gesehen retten.

Ein Freund des Paares verriet nun gegenüber dem "Daily Mail", dass sich das Paar nach der gemeinsamen Tour eine Auszeit nehmen möchte, um sich über ihre Gefühle füreinander klar zu werden. Sie haben ihr letztes Konzert der US-Tour am 06. August und der nächste gemeinsame Auftritt ist erst für Mitte September geplant. Die Zeit dazwischen sehen sie angeblich als Trennung zur Probe. Die Quelle wörtlich: "Jay will die Ehe retten. (...) Er verehrt seine Tochter Blue Ivy und er will ein Geschwisterchen für sie, aber Beyoncé ist nicht sicher, was sie tun möchte - ihre Ehe ist im Wandel, das ist die Wahrheit. Jay will, dass sie einige Zeit allein verbringen und versuchen eine Lösung zu finden."

Um Beyoncé und Jay-Z ranken sich seit Monaten Trennungsgerüchte. Die beiden wirken diesen durch gemeinsame öffentliche Auftritte und "Twitter"-Fotos entgegen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen