Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé & Jay-Z: Hochzeit wird immer wahrscheinlicher

Beyoncé & Jay-Z: Hochzeit wird immer wahrscheinlicher

06.06.2007 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Es scheint amtlich. Beyoncé und Jay-Z werden heiraten.

Schon am vergangenen Montag (04.06.) waren entsprechende Gerüchte aufgetaucht. Der Grund: Mehrere Us-Zeitungen berichteten, dass der Rapper seiner Dauerfreundin endlich einen Heiratsantrag gemacht hatte. Jetzt bestätigen Bekannte des Paares noch einmal die Hochzeitspläne. Sie erzählten, Jay-Z habe bei einem Kurzurlaub in Cannes, um die Hand der Sängerin angehalten. Er sei ganz romantisch auf die Knie gegangen. Die Trauung soll, so die Gerüchte, schon im Herbst auf Hawaii stattfinden.

Übrigens: Vor kurzem erzählte Beyoncé noch, sie hätte schon gerne Kinder, aber erst in zehn Jahren. Sie hätte einfach viel zu tun. Allerdings gehen ihre Aussagen da bisweilen auseinander, vor einigen Wochen meinte sie nämlich noch: "Ich möchte heiraten und ich möchte wirklich eine Familie - in einer perfekten Welt hätte ich zwei Jungs und ein Mädchen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen